side kontakt

Über Uns

UEBER UNS

 

GROUPAGE SERVICE Speditions-GmbH wurde 1990 als Nischenspezialist gegründet. In den vergangenen knapp 30 Jahren hat sich das Unternehmen mit innovativen Ideen und Erfahrungsschatz einen festen Platz als Nischenspezialist im Markt erarbeitet. Flexible, schnelle Lösungen zu finden und präzise in der Auftragsabwicklung zu sein, mit den Vorteilen eines kleinen mittelständischen Unternehmens die Leistungen anbieten zu können, die der Global-Player niemals leisten kann, ist unser ständiger Antrieb.

Unsere Mission

Unser Selbstverständnis und unsere Absichten:

Wir schaffen Werte bei unseren Kunden.

Wir vertrauen auf leidenschaftliche und hoch motivierte Mitarbeiter, die wir fordern und fördern.

Wir werden der präferierte Arbeitgeber unserer Region in unserer Branche.

Wir implementieren und verbessern permanent ein TQM.

Wir implementieren und verbessern permanent die Bereiche Corporate Design, Corporate Communication, Corporate Behavior der Corporate Identity.

Wir erstellen ein unternehmerisches Gesamtkonzept als Franchisegeber, welches der Geschäftspartner, Franchisenehmern, selbstständig an gezielten

Standort umsetzt.


Unsere Vision

Die Groupage Service Speditions GmbH der Zukunft:

Wir werden der führende Anbieter von Direkttransporten im Bereich Stückgut und Terminsendungen ab Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Luxemburg in die Region Türkei und Nahost und zurück.

Wir erzielen Wachstumsraten über Marktniveau in den Branchen Automotive, High Tech Industrie, Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und bauen unseren Wettbewerbsvorteil konsequent aus.

Wir werden der führende Anbieter logistischer Gesamtkonzepte als Franchisegeber, für den Bereich Direkttransporte Stückgut und Terminfracht ab Deutschland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Luxemburg in die Region Türkei und Nahost und zurück.

Wir bleiben der attraktivste Auftraggeber für qualifizierte Subunternehmer in unserem Marktsegment und bauen unser Netzwerk kontinuierlich über Marktniveau aus.

Adresse

GROUPAGE SERVICE Speditions-GmbH
Otto-Hahn-Str.10
D-82216 Maisach
Germany

Kontakt

Tel.: +49 8141 22728-0
Fax: +49 8141 22728-100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 8141 22728-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
08.30 Uhr - 17.00 Uhr